Nach Thailand auswandern


Hallo,

ich bin Journalist beim deutschen Farbfernsehen und suche für die Sendereihe „Goodbye Deutschland“ auf VOX eine deutsche Familie (am besten mit Kindern), die vorhat, zeitnah und dauerhaft von Deutschland nach Thailand auszuwandern, am besten gerade in den Vorbereitungen dafür ist, oder aber gerade frisch in Thailand angekommen ist oder seit noch nicht allzu langer Zeit in Thailand lebt  – und die sich eine Zeitlang von einem Kamerateam begleiten lassen möchte.

In der Doku geht es darum, über das „Abenteuer Auswandern“ mit all seinen schönen und aufregenden Seiten sympathisch und unterhaltsam zu berichten und gegebenenfalls auch auf eventuelle Stolpersteine in der neuen Umgebung und Gründe für Startschwierigkeiten einzugehen.

Wer Lust und Interesse hat, dass sein „Abenteuer Auswandern“ von TV-Profis in einem netten und unterhaltsamen Film für die Nachwelt dokumentiert wird, melde sich bitte per Mail an chef@coupmedia.de oder telefonisch unter  0049 (0) 177 32 70 333.
Wir freuen uns darauf !

Viele Grüße aus Berlin,
J. Köhler /Redakteur

Nach Thailand auswandern

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!