Beglaubigte Übersetzungen in Thailand


Fertigung beglaubigter Übersetzungen Thai-Deutsch und Deutsch-Thai in Thailand

Thailändischen und deutschen, aber auch österreichischen und schweizerischen Kunden bieten wir in Thailand über unsere Niederlassung in Bangkok seit 2001 beglaubigte Übersetzungen aus der und in die thailändische Sprache.

Ein Termin muss nicht vereinbart werden. Zu übersetzende Dokumente können bequem und sicher per EMS oder Kerry, aber auch per E-Mail, Fax, LINE, WhatsApp oder Messenger eingesandt werden.

Ganz gleich, ob es um Übersetzungen für die Beantragung von Visa bei der Deutschen, Schweizerischen oder Österreichischen Botschaft in Thailand, Übersetzungen für die Vaterschaftsanerkennung in Thailand, Übersetzungen von Heiratsurkunde oder Scheidungsurteil zwecks Registrierung der Ehe bzw. Scheidung in Thailand, oder die Übersetzung von Dokumenten für die Vorlage bei thailändischen Behörden geht – der Name thailaendisch.de steht seit knapp 20 Jahren für Qualität und Erfahrung.

Und wie können wir Sie begeistern?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Übersetzungen in Thailand? thailaendisch.de!

Sebastian Kiesow, Erik Schottstädt & Khanapos Phayaksri

Staatlich geprüfte und allgemein beeidigte Dolmetscher und Übersetzer
für die thailändische Sprache / Öffentlich bestellte Urkundenübersetzer und Verhandlungsdolmetscher

081 830 5177
02 677 3891

info@thailaendisch.de

LINE: thailaendisch.de

thailaendisch.de …einfach gut beraten!

Beglaubigte Übersetzungen in Thailand

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!