Info der Botschaft in Bangkok in Sachen Beantragung von Schengen-Visa


Zum 01. August 2019 wird die Botschaft die Annahme von Schengen-Visaanträgen an VFS Global auslagern.

Das Annahmezentrum ist verkehrsgünstig an folgender Adresse zu erreichen:

VFS Global Visa Application Centre Chamchuri Square, 4. OG, Thanon Phayathai, Khet Pathum Wan, Bangkok 10330

Termine bei VFS können voraussichtlich ab Mitte Juli 2019 reserviert werden.

Die Möglichkeit der Antragstellung bei den Honorarkonsulaten in Chiang Mai und Phuket für Schengen- und nationale Visa besteht fort.

Am Verfahren für die Antragsannahme von längerfristigen Visa wird sich nichts ändern.

Diese Anträge sind weiterhin bei der Deutschen Botschaft Bangkok oder den Honorarkonsulaten in Chiang Mai bzw. Phuket zu stellen.

Ihr Team von thailaendisch.de

www.thailaendisch.de
info@thailaendisch.de

LINE-ID: thailaendisch.de

+49 30 2099 5690
+66 81 830 5177

Info der Botschaft in Bangkok in Sachen Beantragung von Schengen-Visa

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Gedanke zu „Info der Botschaft in Bangkok in Sachen Beantragung von Schengen-Visa

  1. Die Auslagerung an VFS wird eine drastische Verschlechterung des Service bedeuten. Diese Firma kann man wirklich nur als Saftladen bezeichnen. Auf allen Bewertungsplattformen verzeichnet VFS überwiegend grottenschlechte Bewertungen. Meine Frau musste mal ein Visum für Soanien dort beantragen. Der Service ist ein Witz mit ewig langen Wartezeiten. Entweder hat das Auswärtige Amt keine Recherchen gemacht iser es ist ihnen egal. Einfach nur schade, der Service in der Botschaft war eigentlich sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!