Bangkok-Reisen


Mein Blog ist eine Informationsseite über Bangkok, die interessierten Reisenden und dort lebenden Personen nützliche Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten, Hilfsprojekten, Bars & Clubs, Immobilien, Kunst- und Kulturangeboten sowie Infos für Familien und vieles mehr bereithalten möchte.

Bangkok bei Nacht
Bangkok bei Nacht

In meinen Newslettern informiere ich auch über aktuelle Flug- und Hotelangebote, interessante Links uvm.

Gelegentlich verschicke ich auch eBooks an meine Kunden und stelle Ihnen Informationsmaterial, welches mir z.B. von Unternehmen überlassen wird, zur Verfügung.

In meinem nächsten größeren Newsletter, Ende November 2010, stelle ich allen Newsletterkunden kostenfrei ein eBook über die Insel „Koh Samed“ als download zur Verfügung.

Ihr Michael Kreutzfeldt

Hier geht’s zu meiner Seite: Bangkok-Reisen.blogspot

Bangkok-Reisen

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!