Heiraten in Bang Rak mit thailaendisch.de an Ihrer Seite


Eheschließung auf dem Standesamt Bang Rak

Was ist denn Bang Rak?

Bang Rak ist der Name eines der 50 Bezirke Bangkoks.

Wo genau liegt denn Bang Rak?

Bang Rak grenzt an die Straßen Phra Ram IV (Rama 4) und Sathon.

Nachbarbezirke sind Pathum Wan, Sathon, Khlong San und auf der anderen Seite des Flusses Samphanthawong.

Und wo erhalte ich die Anschrift/Kontaktdaten des Bezirksamtes Bang Rak?

Hier bei uns:

Bezirksamt Bang Rak

5 Thanon Naret, Khwaeng Si Phraya,

Khet Bang Rak, Bangkok 10500

Tel. 02-236-1395

Fax 02-236-2400

Warum macht es denn Sinn, in Bang Rak zu heiraten?

In Bang Rak zu heiraten ist nicht nur einfach und problemlos, sondern hat den Vorteil, dass im Nachhinein, wenn es um die Legalisation von Heiratsurkunde und Heiratseintrag bei der Deutschen Botschaft Bangkok geht, eine Express-Legalisation stattfindet, da der Botschaft in Bangkok Stempel- und Unterschriftsproben der ausstellenden Beamten vorliegen. Das spart Ihnen wochenlange Wartezeiten!

Und nach der Heirat auf dem Bezirksamt Bang Rak?

Im Anschluss an die Eheschließung in Bang Rak fertigen wir Ihnen kurzfristig beglaubigte Übersetzungen der in Bang Rak ausgestellten Dokumente – Heiratseintrag und Heiratsurkunde, welche ja für den Visumantrag bzw. die Registrierung der Ehe in Deutschland erforderlich sind.

Noch Fragen offen? Rufen Sie uns an oder melden sich einfach per eMail!

Ein Service von thailaendisch.de

Ihr Deutsch-Thailändisches Übersetzungsbüro Kiesow, Schottstädt & Phayaksri

Ihr Partner in Sachen Übersetzung Deutsch-Thai und Thai-Deutsch

Heiraten in Bang Rak mit thailaendisch.de an Ihrer Seite

Das könnte Sie auch interessieren

2 Gedanken zu „Heiraten in Bang Rak mit thailaendisch.de an Ihrer Seite

  1. Heiraten in Bang Rak ist vorteilhaft. Sehr freundlich dort und keine Probleme, wenn alle Papiere beisammen sind. Am 14.03.2014 haben meine Partnerin (seit 5 Jahren) uns das Ja-Wort dort gegeben und es ging alles sehr unkompliziert. Dies allerdings nur, weil meine Frau nicht mehr staatenlos ist.

    Dankend erwaehnen muss ich, dass der entscheidende Tipp, und zwar zum Innenministerium zu gehen und dort – nach so vielen Jahren und Antraegen – Informationen zur Erlangung der thailaendischen Staatsbuergerschaft einzuholen, von hier kam. Danke dafuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!