thaiembassy.de – Webseite der Thailändischen Botschaft in Berlin


Die Königlich Thailändische Botschaft in Berlin gestaltet derzeit ihre Webseite um. Angeboten werden Informationen zu Diensten der Botschaft und Themen wie Staatsbürgerschaft oder Geburtsanzeige. Neben Kontaktdaten der thailändischen Honorarkonsulate in Deutschland werden in Deutschland lebenden Thailändern außerdem Informationen zu Leben und Gesellschaft in der Bundesrepublik angeboten.

Die Webseite wurde zwar zweisprachig gestaltet, doch handelt es sich bei der zweiten Sprache bedauerlicherweise um Englisch, so dass es viele der nur der deutschen Sprache mächtigen Besucher der Botschaftsseite schwer haben werden, wenn sie z.B. auf der Suche nach einem Visumantrag sind. Na ja, vielleicht wird die Webseite beim nächsten Mal ja um die Amtssprache des Landes, in dem die Botschaft ihren Sitz hat, bereichert.

thaiembassy.de – Webseite der Thailändischen Botschaft in Berlin

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Sagen Sie uns die Meinung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kritik!